Unternehmen



Hand in Hand zum Erfolg

 

Im Jahre 2008 wurde das Unternehmen Leichsner Kommunikationstechnik & Projektmanagement in Riesa gegründet. Das ständig wachsende Unternehmen wurde schließlich 2011 zu LKP Leichsner KomPro GmbH umformiert. 

Mitten im Herzen Sachsens angesiedelt, sind wir im gesamten Bundesgebiet unterwegs und immer wieder ein gern gesehener Geschäftspartner. Über die Jahre erarbeiteten wir uns einen sehr guten Ruf, sowie einen breit ausgestatteten Park an Technik. Stark ausgeprägte Flexibilität und Anpassungsfähigkeit auf die individuellen Wünsche unserer Kunden brachte uns den Erfolg. Das gesamte Team besteht aus mehreren Tätigkeitsbereichen (Kabelverlegung, Kupferkabelmontage, Lichtwellenleitermontage und Anlagenbau) die eng verbunden mit den Kundenwünschen kooperieren. Darüber hinaus liefern wir selbstverständlich eine kundenbezogene Dokumentation über unsere realisierten Arbeiten.